vom Teenager zur reifen Frau

Gerade in dieser Zeit gibt es allerlei Unwägbarkeiten mit denen Frau zu kämpfen hat. Von der Blasenentzündung, Brustspannen vor der Regel, Veränderungen am Gebärmutterhals bis zu Stimmungsschwankungen kann alles dabei sein. Oft stellt sich hier noch einmal die Frage, welche Verhütungsmethode jetzt passt. In manchen Fällen wurde die Pille abgesetzt und alte Menstruationsbeschwerden kommen wieder oder die Regel will sich gar nicht oder nicht regelmäßig einstellen.

Hier braucht es ein durchdachtes Therapiekonzept, das sich in meiner Praxis aus Hilfe zur Selbsthilfe, äußeren Anwendungen wie z. B. Wickel, Moxen oder der Öldispersionsbadetherapie und inneren Gaben von anthroposophischen Arzneimitteln und Spagyrik zusammensetzt.

Postanschrift:

Daniela Schäffler

Heilpraktikerin
Krumacherstr. 20c
87719 Mindelheim

Kontakt

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEILEN IM RHYTHMUS, DANIELA SCHAEFFLER - HEILPRAKTIKERIN, Krumbacherstr. 20c, 87719 Mindelheim Tel: 0049 (0) 8261 7088003