Frauenheilkurse und Vorträge:                                            Viel Freude beim Durchstöbern der Kurse.

"Ich habe immer außerhalb von mir nach STÄRKE und  ZUVERSICHT gesucht, aber sie kommt von innen. Sie ist immer dort."

ANNA FREUD (1895 - 1982) Österreichisch-Britische Psychoanalytikerin

25.04.2020 von 9.00 bis 16:30 Uhr, € 80,00

 

Mich selbst wahrnehmen – als Frau – mich wohlfühlen in mir, wieder bei mir selbst ankommen und mich spüren, mich annehmen, lieben und akzeptieren, so wie ich als Frau bin…

 

Was für ein wichtiges und wundervolles Thema?

 

Wenn wir tief in uns hineinfühlen haben wir den Wunsch wohl alle. In unserer heutigen Zeit kommen Ruheoasen zum Entspannen und Auftanken meist viel zu kurz und mit unserer wahren natürlichen Weiblichkeit  setzen wir uns kaum noch auseinander.

 

Dieser Tag möchte einladen „Inne zu halten“ sowie durch Entspannung die innere Mitte wieder finden in Kombination mit Wissen aus der Natur- und Frauenheilkunde unsere Weiblichkeit vollkommen neu zu erleben.

 

Kursleitung

Daniela Schäffler & Petra Boos

 

Anmeldeschluss ist der 03.04.2020

 

Postanschrift:

Daniela Schäffler

Heilpraktikerin
Krumbacher Straße 20c
87719 Mindelheim

Kontakt

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEILEN IM RHYTHMUS, DANIELA SCHAEFFLER - HEILPRAKTIKERIN, Krumbacher Str. 20c, 87719 Mindelheim Tel: 0049 (0) 17681265692