vom Teenager zur reifen Frau

Gerade in dieser Zeit gibt es allerlei Unwägbarkeiten mit denen Frau zu kämpfen hat. Von der Blasenentzündung, Brustspannen vor der Regel, Veränderungen am Gebärmutterhals bis zu Stimmungsschwankungen kann alles dabei sein. Oft stellt sich hier noch einmal die Frage, welche Verhütungsmethode jetzt passt. In manchen Fällen wurde die Pille abgesetzt und alte Menstruationsbeschwerden kommen wieder oder die Regel will sich gar nicht oder nicht regelmäßig einstellen.

Hier braucht es ein durchdachtes Therapiekonzept, das sich in meiner Praxis aus Hilfe zur Selbsthilfe, äußeren Anwendungen wie z. B. Wickel, Moxen oder der Öldispersionsbadetherapie und inneren Gaben von anthroposophischen Arzneimitteln und Spagyrik zusammensetzt.

Postanschrift:

Daniela Baumgartner

Heilpraktikerin
Schubertstr. 6
94060 Pocking

Kontakt

Termine erfolgen nach telefonischer Vereinbarung

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© HEILEN IM RHYTHMUS, DANIELA BAUMGARTNER - HEILPRAKTIKERIN, Schubertstr. 6, 94060 Pocking, Tel: 0049 (0) 176 61884133