Magen-Darm-Beschwerden

Nach einem ausführlichen Gespräch über die LEBENSFÜHRUNG und die ERNÄHRUNGSGEWOHNHEITEN wird eine dem Beschwerdebild passende STUHLUNTERSUCHUNG ausgewählt.

 

Die Stuhlprobe wird vom Patienten selbst von zu Hause aus weggeschickt. Im 2ten Termin werden dann die weiteren Behandlungsschritte wie die Einnahme sog. Präbiotika, Probiotika, Ballaststoffe und Heilpflanzenpräparate mit Bitterstoffen, die die Verdauungsdrüsen anregen, besprochen.

 

Im Laufe der Praxiserfahrung habe ich festgestellt, dass allein die Einnahme von Naturheilmitteln und die Umstellung der Ernährung nicht ausreichend greift, deshalb habe ich mein Behandlungskonzept um die rhythmische Baucheinreibung, Auflagen und Wickel sowie die DARMHYPNOSE erweitert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HEILEN IM RHYTHMUS, DANIELA SCHAEFFLER - HEILPRAKTIKERIN, Schubertstr. 6, 94060 Pocking, Tel: 0049 (0) 17681265692